WERDE EIN TEIL VON UNS!

 
teamRSK2 (2)

Die Gruppe

Die Rapid-Szene Kärnten (Abgekürzt RSK) wurde am 2 Juni 2012 von einem Rapid-Anhang in Kärnten gegründet und ist seither ein offizieller Fanclub des Österreichischen Rekordmeisters!

Werde ein teil von uns!


Wenn du Lust hast, als Teil der Rapid-Szene Kärnten für unsere Farben alles zu geben und du dich mit unserer Mentalität und Sichtweise identifizieren kannst, bist du jederzeit herzlich willkommen. Neben den Heim- und Auswärtsspielen gibt es ein breitgefächertes Gruppenleben. Wenn du dir das vorstellen kannst in unserem Fanclub aktiv agieren zu wollen, und das bestmöglichste für RAPID zu geben stehen wir dir nicht im weg. Nimm bei internen Treffen, Aktivitäten, Spielen sowie Fahrten die von uns sind teil und zeig Interesse am Fanclub. Repräsentiere uns mit Stolz, halte den Verein sowie die Farben in Ehren. Als Mitglied wirst du ständig mit aktuellen Informationen bezüglich geplanter Aktivitäten versorgt und hast in vielen wichtigen Fragen ein Mitspracherecht. Außerdem kannst du kostengünstig mit unseren Bus zu Auswärtsspielen anreisen und bekommst Fanartikel die nur für unsere Leute sind. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 20€ /Jahr und ist ab dem 18 Lebensjahr möglich. Wir legen viel wert auf aktive Leute in unserer Gruppe ,daher werden wir  ein genaues Auge auf neue Leute in unseren Kreisen legen.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, kannst du uns ruhig im Stadion oder bei einer unserer Fahrten ansprechen, wir beantworten generell keine Anfragen bezüglich Mitgliedsschaften per Mail, wir wollen schließlich und endlich wissen mit wen wir es zu tun haben, wir sehen uns!


RAPID-SZENE KÄRNTEN



Unsere Partner & Sponsoren